Kreislauf

 

 

Alles bleibt beim Alten,

und doch ist nichts wie es einmal war.

 

Ich schwebe in einer Wolke,

Ich kann nicht sehen wo ich bin,

schwebe dahin,

ins nirgendwo.

 

Wo ist der klare Sonnenschein hin,

wo das warme Gefühl im Magen,

wo die Aussicht,

wo ist der Horizont,

das Happy End?

 

Die Geschichte steckt fest,

mal blättert der Wind eine Seite weiter,

doch dann dreht der Wind,

die Geschichte beginnt wieder,

ein paar Seiten vorher,

kommt nicht weiter,

der Wind dreht immer wieder.

 

Meine Kleidung ist nass,

es fängt an zu regnen unter der Wolke,

plötzlich reißt sie auf,

ich falle mit den Tropfen der Erde entgegen,

falle auf den Boden und zerlaufe.

 

Es scheint eine unendliche Geschichte zu sein,

immer wieder verändern sich die Worte auf den Seiten,

die Geschichte nimmt immer einen anderen Lauf,

doch bleibt sie immer an der selben stelle stecken,

wird wieder zurück geworfen,

und nimmt einen anderen Lauf.

 

Wann kommt das Ende?

Gibt es das Happy End?

 

Langsam fließe ich in einen Bach,

Die Strömung reißt mich mit,

Dann kommt ein Fluss,

ich werde hin und her geworfen,

stoße immer wieder an,

verliere mich in einem See.

 

Hilf mir,

wann kommt das ende der Geschichte,

wann hört es auf sich zu wiederholen.

 

Ich verdunste,

steige langsam auf,

in die Wolke,

darauf wartend den selben Weg noch einmal zu gehen.

 

Ein nie endender Kreislauf?

 

Doch eine Geschichte hat eine letzte Seite,

und wenn die letzte Seite vorüber ist,

dann kommt die nächste Geschichte,

doch jede hat sein Ende,

wieso diese nicht,

wo bleibt das Happy End?

1 Kommentar 19.10.07 13:24, kommentieren

Werbung


"Darf ich das behalten, ich brauche nichts mehr" 

 

Mh ich mach mir zuviel gedanken wie immer^^ nja aber eigentlich läuft bei mir grade alles prima, ich freu mich so wenn Nadine herzieht. nja gibt net vie lzu berichten hab nen dickes auge^^ scheiß entzündung. hab grade meine ex ma angeschireben direkt stress mit ihrem freund bekommen lol naja woltle mal wissen wies der geht ihr gehts gut und joa kp. 

1 Kommentar 24.6.07 16:13, kommentieren

Wieso kann ich nicht einfach mal meine Fresse halten -.- ich machs mir nur wieder kaputt....ich setze nur umsonst wieder einiges aufs spiel... ich kann schon ein ziemliches arschloch sein.... n gutes noch dabei....es tut mir leid und doch hrör ich cniht auf...oder hört sie nicht auf ? ich weiß es nicht aber ich weiß das es nicht grade gut ist und ich habe angst mich nur wieder zu verschließen...mich zu schützen...zu verkreichen...

3 Kommentare 24.3.07 00:28, kommentieren

Rotes Meer ich komme

Ich hab jetzt 2 Texte geschrieben und doch zur Klinge gegriffen und ich weiß nciht einmal wieso.... eigentlich war es mir egal aber es belastet mich wohl doch mehr...oder bilde ich mir das nur ein? ich weiß es nicht und werde es wohl kaum erfahren....jetzt schreib ihc heir und lisa bringt mich um wenn sie das lesen sollte....

 

Roter Strom


Ein Roter Strom pulsiert in meinen Adern,
Wasserfälle fließen aufwärts,
ergießen sich in einem dunkel roten Meer,
auf das der Mond hinabscheint,
an einem Ort der die Sonne misst,
an einem Ort an dem das rot den Alltag bestimmt.
Und wenn es regnet erscheint am Horizont ein Streifen,
Rot,Lila und Blautöne mischen verfließen darin,
wie der Strom im Meer,
wie Erinnerungen in Zeit,
wie Schmerzen in Blut.
Ich springe in das Meer,
mich zu ertränken,
um zu vergessen,
um zu hoffen,
um den Schmerz fließen zu lassen.
Es ist wie ein Urlaub,
nur ohne Strand.
Ausser an manchen Tagen,
an denen die Hoffnung Sand anspült,
mir Stand gewährt,
doch keinen sicheren,
der Sand droht zu sickern,
mich zu verschlingen genau wie das Meer,
umso mehr ich mich wehre,
umso mehr versinke ich darin.
Wozu der Wiederstand,
ohne ihn fällt es so viel leichter,
ich vergrabe mich selbst,
in den Tiefen des Schmerzes,
verschling mich rotes Meer!

24.3.07 00:06, kommentieren

PArtyyyyyyyyy

hallöle woah das we ist sooo geil gestern war metal warm up party im cvjm das war soooooo geil kenn jetztn paa emos mehr lol un d insgesamt leute^^ naja war nur bis halb 12 da aber egal^^ war einfach nur der hammer und ehute live konzert das wird auch sau geil^^ woaaaaaaahhhhhhh das ist so ein geiles we ^^ naja gestern nacht voll den scheiß geträum und so aber naja^^ ma gucken wie ich heute ncht penne^^ naja bis denne muss innner halben stunde los^^

10.3.07 18:52, kommentieren

SAmstag

12.2.07 18:42, kommentieren

...Ich wusste es

dodo (11:28 PM) :
war ja nix. meine sis und meine mum waren ja auch die ganze zeit unten. hab kein wort mit ihm geredet aber kotzt mich voll an dass ich so lange weg war

 

ihr ex war da....sie wollte nur essen und dann is er halt gekommen und mutter wollte das er mitisst -.- und dann durfte sie net einfahc gehen und dann war dei bis grade unten -.- aber ich hatte recht...auf meinen magen ist verlass...

9.2.07 23:30, kommentieren