Ahnungen

Ahnungen

Den Dolch zum Stoß bereit,
schleicht er sich von hinten an mich an,
auf leisen Sohlen die wohl niemand hört,
dich hinter mir verfolgt er mich eine weile,
drückt die Spitze in meinen Rücken,
treibt mich weiter voran,
ich dreh mich um doch seh ihn nicht,
er ist bloß ein Schatten,
mein Schatten.
Wenn ich ihn versuche zu finden,
drückt sich der dolch tiefer in mein rücken,
bis zu meinem Herzen,
wo der Schatten sich einnistet,
fließt durch mein Blut in meinen Kopf,
verschleiert meinen Blick,
nimmt mir den Verstand,
die Gedanken schlagen um sich,
ich weiß nicht was geschiet.
Meine Sinne wiedersprechen sich,
es raubt mir die Kraft,
nicht zu wissen,
nicht denken zu können,
sich nicht wehren zu können,
niemand beschützen können,
so hilflos wartend,
das es mich dahinrafft,
blind fall ich auf die Knie,
um den Verstand flehend,
gnadenlos raubt es mir die sinne.
Flug oder Fall wer kann das sagen,
ich bin schwerelos,
kein Verstand, keine Sinne,
der Körper eine Hülle,
der Geist auf wanderschaft,
so ungewiss, so ahnend,
lieg ich hier in meinem Bett...

9.2.07 23:23, kommentieren

Werbung


Hilfe...

Nadine ist seit mehr als 2 stunden "kurz weg" sie hat das geschireben dann hab ich zwischendrinn 2 mal pc neugestartet aber glaube nciht das sie da was geschireben hat....dann hab ich ihr ne sms geschireben 15 min gewartet....nichts dann hab ich sie grade angerufen...nichts...ich mach mir voll die sorgen hab vol ldas schlechte gefühl....ich zitter scho nwieder...das ist kein gutes zeichen...ich hab das dumme gefühl es passiert grade was ungutes ich hoffe ich täusche mich....ich muss jetzt schreiben vllt gleich auch nochn text nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....heir sitzen udn warten ist einfahc scheiße....hoffentlich ist ihr ex nicht gekommn....bitte nicht....ich hab angst das es so sein könnte....argh diese unruhe...hilfe...

9.2.07 23:08, kommentieren

Porno xD

Schreibt ma ins GB xDDDD XP huhu

1 Kommentar 7.2.07 17:24, kommentieren

Texte

Eiswall

Eine Wand aus Eis umgibt dich,
gefrorene Tränen wirbeln um dich,
deine Gefühle umgeben dich.
Ich verliere den überblick,
bin unfähig etwas zu tun,
Doch Konzentriere ich mich auf dich,
und mein Herz lässt sie schmelzen,
und ich sehe hindurch.
Kann dir helfen,
für dich da sein.
wenn du mich durchlässt,
den wall aus wasser um dich brichst.
Ich eintreten kann und dich berühren,
mit dir verschmelzen...

 

Schattenwege

Ich kann dich nicht sehen,
es ist zu dunkel,
die Schatten sind zu dicht,
doch berühre ich deinen körper,
lass mich von ihm leiten,
sehe deine Augen durch die Dunkelheit,
sie sagen mir alles,
alles was du je gesagt hast,
innerhalb einer einzigen Minute,
kenne ich dein Leben.
Ich nehm deine Hand,
und wage die Schritte,
die Schritte in die Ungewissheit,
mit dir an meiner Seite,
werde ich auch unsterblich sein,
wenn ich eine Klippe hinunter falle.
Deine Wärme hält mich am Leben,
deine Nähe schenkt mir Kraft,
und deine Augen zeigen mir den Weg.
Den Weg ins Ungewisse,
vielleicht das Glück,
vielleicht der Untergang,
doch der richtige.
Mit dir sterbe ich für das ewige Leben.

 

 

Schwarze Engel

Schwarze Engel fliegen dem Horizont entgegen,
eine Armee des Todes,
um selbst zu richten,
die Monster unter den Menschen,
die sich anmaßen richten zu können,
diese die unschuldige Menschen töten.
Ihre Schwarzen Tränen werden auf die Erde fallen,
wie die Bomben dieser Menschen,
doch werden sie keine Unschuldigen mitreißen,
sondern in die Venen der Mörder fallen,
und ihr Blut Schwarz färben,
ihre Organe vergiten und sie alle töten.
Die Unschuldigen werden wiederauferstehen,
und die Plätze derer einnehmen,
die vergiftet wurden.
Das...wäre gerechtigkeit...


 


5.2.07 18:29, kommentieren

omfg dumerm tag

^nadine meinte in sms jedenfalls das sie imemr alles kapuut macht wenn was gut läuft und meinte dann mit ihrem ex und jan jan istn guter kumpel mit dme sie ma stress ahtte oder iermnoch aht also jedenfalsl egal und sie meinte halt das sie schld daran wäer das das mit ihrem ex so scheiße geworden sit weil sie nich freiwillig miti hm geschlafen hat sosnt wärs ja bessergeswesen und bla dann emitnei ch halt das sich das voll so angehört hat als wenn es besser wär wenn sie ncoh mit ihrem ex zusammen wäre undkp und .... jetzt rentn sie weider weg
Angel of Revenge (05:44 PM) :
aber i-wie hab ihc dich net ganz vestanden ehute
dodo (05:44 PM) :
ich weiß
dodo (05:46 PM) :
hättest mich heute besser ignoriert
Angel of Revenge (05:46 PM) :
ne
dodo (05:46 PM) :
doch
Angel of Revenge (05:47 PM) :
nein
Angel of Revenge (05:50 PM) :
war schon gut dasi ch dihc net ignoriert hab nur richtig versthen kontn ichs  halt auch net..weiso solltes du dir ach i-was verbaun?
dodo (05:50 PM) :
weiß nicht. ich hab einfach angst davor
Angel of Revenge (05:51 PM) :
solang du mich nciht betrügst oder so musste dir eig keien sorgen amchen
dodo (05:51 PM) :
das mach ich sicher nicht
Angel of Revenge (05:58 PM) :
siehstu also brauchst du dir auch keine gedanken machen
dodo (06:00 PM) :
hm aber glaub mir das war nicht so gemeint, dass es anders besser wäre... ich bin ja froh dass cih dich hab und ich würde daran ncihts ändern wollen aber ich hab halt angst dich zu verlieren
Angel of Revenge (06:01 PM) :
hat sich nur halt stark so angehört als wenns anders besser wäre und vllt wärs das auch
dodo (06:01 PM) :
denkst du das wirklich?
Angel of Revenge (06:02 PM) :
vllt kp
Angel of Revenge (06:02 PM) :
wieso sollte es nicht
dodo (06:04 PM) :
wieso sagst du sowas? wieso sollte es besser sein?
dodo (06:04 PM) :
so war das auf jeden fall nicht gemeint...
Angel of Revenge (06:05 PM) :
weiso sollte es nicht? dann sit ja gut ich für mich finds so auch besser aber wer sagt das es objektv gesehen net besser wär
dodo (06:07 PM) :
hm
dodo (06:07 PM) :
lass uns nachher drüber reden okay? ich bin total ko und geh erst mal duschen

 

 Heut ist echt ma n dumemr tag ich versteh sie nicht haben in der schule gesimst und sie meinte dann halt eben so das sie aber nur angst hat mich zu verlieren und das es ganet um ihren ex geht oder so kp und ddas ist i-wei vol lscehiße weil ich nicht weiß was ich jetzt denken sol les kam vol lso rüber als wen sie sich wünschen würde das sie ncoh mit ihrem ex zusammen wäre und das das alles anders gelaufen wäre ok das vllt aber trotzdem ich würde mir an ihrer stelle auch nciht wüscnhen das das passiert was passiert sit aber trotzdem.... dan nheult sie momentan voll oft weil sie mich so vermisst...find ich auch net gut.... dann meinte sie auch einmal kp woelang ich das aushalte oder sowas war aber wohl auch ent so gemeint und das ich das einzigste bin was sie noch hier hält (wörtlich) und kp....mit meiner ex aht sich das gefühlsdrucheinander gelegt ich hab keinen bock auf die....bah dei ist voll komisch..."ich find mich ma voll toll" sowas kotzt an....naja und ansonsten nja morgen inner schule so sozial pädagogik zeugs wird lustig 2 stunden unterrichts ausfall^^ nja und kp ich bni die letzte zeit voll überfordert .... wenn schulthera wenigstens dagewesen wär...naja egal...muss noch mathe lernen wegen der arbeit am donnerstag...ich hab keine lst....ich sollte wieder öfters lesen....ist so eine schöne ausflucht aus dem leben...

5.2.07 18:19, kommentieren

da binni nomma^^ alles stressig grade gestern vol viele gedanken im kopf als wenn der explodiert udn ehute kreig ich keine mehr rein -.- bin voll tee abhägnig^^ vol lecka xD  leider bin cih krank ...blöde erkältung und bite egal wer schreibt mal in mein gb^^

1.2.07 20:31, kommentieren

lalala

lalala^^ schreibe moentan voll viel texte und komm mit der tastatur trotzdem nicht klar aber naja...schule ist cool grade weil ich pass jetzt ma wat auf und dann versteh ich auch eingetlich wieder alles voll geni^^ musikalisch ist bei mir grade lustig mehr metal und so slipknot,marilyn manson,rammstein,apokalyptischen reiter,eisregen so zeug lol naja und k was ic hschreiben soll mir ghets gut und nadine zieht ende des schuljahrs her^^

26.1.07 17:28, kommentieren