Archiv

"Erfroren in der Kälte, die mich wie ein Schleier umgibt..."Ich glaube ihc habs mir v... weiterlesen

3.11.06 20:31, kommentieren



Und aus

das wars ganz... sie sagte sie kan ndas nciht bla und kp ich überlebs schon ich verstehs nur ne... weiterlesen

5.11.06 13:49, kommentieren

Sie meint ja auch ich hätte sogar recht dazu sie schlampe zu nenen "ihc bin halt ne schlam... weiterlesen

5.11.06 13:52, kommentieren

huhu O.o

huhu da binni nomma...mir gehts grade ganz ok ich muss versuchen sie zu vergessen das wird schwer ab... weiterlesen

14.11.06 22:05, kommentieren

sry an die leute die heir regelmäßig nachgucken^^ schreibe net so oft ic h weiß...h... weiterlesen

22.11.06 20:16, kommentieren

Moah Chaos in my Life

Höre grade Wizo hatte ich schonwieder so lust drauf naja und kp...Hab Vicky so dumm wie ich bin... weiterlesen

23.11.06 14:50, kommentieren

clara hat heute wieder angerufen sehr komisch allse gewesen die schlampe hat wohl wieder nen neuen f... weiterlesen

26.11.06 21:05, kommentieren