Wieso kann ich nicht einfach mal meine Fresse halten -.- ich machs mir nur wieder kaputt....ich setze nur umsonst wieder einiges aufs spiel... ich kann schon ein ziemliches arschloch sein.... n gutes noch dabei....es tut mir leid und doch hrör ich cniht auf...oder hört sie nicht auf ? ich weiß es nicht aber ich weiß das es nicht grade gut ist und ich habe angst mich nur wieder zu verschließen...mich zu schützen...zu verkreichen...

24.3.07 00:28

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.4.07 18:26)
Passt nicht an diese Stelle...aber viel schreibst du ja nicht mehr...sorry wenn ich störe


Maik (25.4.07 21:33)
und wer bist du nun^^ name steht da keiner^^


felix (26.4.07 18:40)
Der Klugscheißer neben dir^^ der felix

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen