"Darf ich das behalten, ich brauche nichts mehr" 

 

Mh ich mach mir zuviel gedanken wie immer^^ nja aber eigentlich läuft bei mir grade alles prima, ich freu mich so wenn Nadine herzieht. nja gibt net vie lzu berichten hab nen dickes auge^^ scheiß entzündung. hab grade meine ex ma angeschireben direkt stress mit ihrem freund bekommen lol naja woltle mal wissen wies der geht ihr gehts gut und joa kp. 

24.6.07 16:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen