omfg dumerm tag

^nadine meinte in sms jedenfalls das sie imemr alles kapuut macht wenn was gut läuft und meinte dann mit ihrem ex und jan jan istn guter kumpel mit dme sie ma stress ahtte oder iermnoch aht also jedenfalsl egal und sie meinte halt das sie schld daran wäer das das mit ihrem ex so scheiße geworden sit weil sie nich freiwillig miti hm geschlafen hat sosnt wärs ja bessergeswesen und bla dann emitnei ch halt das sich das voll so angehört hat als wenn es besser wär wenn sie ncoh mit ihrem ex zusammen wäre undkp und .... jetzt rentn sie weider weg
Angel of Revenge (05:44 PM) :
aber i-wie hab ihc dich net ganz vestanden ehute
dodo (05:44 PM) :
ich weiß
dodo (05:46 PM) :
hättest mich heute besser ignoriert
Angel of Revenge (05:46 PM) :
ne
dodo (05:46 PM) :
doch
Angel of Revenge (05:47 PM) :
nein
Angel of Revenge (05:50 PM) :
war schon gut dasi ch dihc net ignoriert hab nur richtig versthen kontn ichs  halt auch net..weiso solltes du dir ach i-was verbaun?
dodo (05:50 PM) :
weiß nicht. ich hab einfach angst davor
Angel of Revenge (05:51 PM) :
solang du mich nciht betrügst oder so musste dir eig keien sorgen amchen
dodo (05:51 PM) :
das mach ich sicher nicht
Angel of Revenge (05:58 PM) :
siehstu also brauchst du dir auch keine gedanken machen
dodo (06:00 PM) :
hm aber glaub mir das war nicht so gemeint, dass es anders besser wäre... ich bin ja froh dass cih dich hab und ich würde daran ncihts ändern wollen aber ich hab halt angst dich zu verlieren
Angel of Revenge (06:01 PM) :
hat sich nur halt stark so angehört als wenns anders besser wäre und vllt wärs das auch
dodo (06:01 PM) :
denkst du das wirklich?
Angel of Revenge (06:02 PM) :
vllt kp
Angel of Revenge (06:02 PM) :
wieso sollte es nicht
dodo (06:04 PM) :
wieso sagst du sowas? wieso sollte es besser sein?
dodo (06:04 PM) :
so war das auf jeden fall nicht gemeint...
Angel of Revenge (06:05 PM) :
weiso sollte es nicht? dann sit ja gut ich für mich finds so auch besser aber wer sagt das es objektv gesehen net besser wär
dodo (06:07 PM) :
hm
dodo (06:07 PM) :
lass uns nachher drüber reden okay? ich bin total ko und geh erst mal duschen

 

 Heut ist echt ma n dumemr tag ich versteh sie nicht haben in der schule gesimst und sie meinte dann halt eben so das sie aber nur angst hat mich zu verlieren und das es ganet um ihren ex geht oder so kp und ddas ist i-wei vol lscehiße weil ich nicht weiß was ich jetzt denken sol les kam vol lso rüber als wen sie sich wünschen würde das sie ncoh mit ihrem ex zusammen wäre und das das alles anders gelaufen wäre ok das vllt aber trotzdem ich würde mir an ihrer stelle auch nciht wüscnhen das das passiert was passiert sit aber trotzdem.... dan nheult sie momentan voll oft weil sie mich so vermisst...find ich auch net gut.... dann meinte sie auch einmal kp woelang ich das aushalte oder sowas war aber wohl auch ent so gemeint und das ich das einzigste bin was sie noch hier hält (wörtlich) und kp....mit meiner ex aht sich das gefühlsdrucheinander gelegt ich hab keinen bock auf die....bah dei ist voll komisch..."ich find mich ma voll toll" sowas kotzt an....naja und ansonsten nja morgen inner schule so sozial pädagogik zeugs wird lustig 2 stunden unterrichts ausfall^^ nja und kp ich bni die letzte zeit voll überfordert .... wenn schulthera wenigstens dagewesen wär...naja egal...muss noch mathe lernen wegen der arbeit am donnerstag...ich hab keine lst....ich sollte wieder öfters lesen....ist so eine schöne ausflucht aus dem leben...

5.2.07 18:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen