Hilfe...

Nadine ist seit mehr als 2 stunden "kurz weg" sie hat das geschireben dann hab ich zwischendrinn 2 mal pc neugestartet aber glaube nciht das sie da was geschireben hat....dann hab ich ihr ne sms geschireben 15 min gewartet....nichts dann hab ich sie grade angerufen...nichts...ich mach mir voll die sorgen hab vol ldas schlechte gefühl....ich zitter scho nwieder...das ist kein gutes zeichen...ich hab das dumme gefühl es passiert grade was ungutes ich hoffe ich täusche mich....ich muss jetzt schreiben vllt gleich auch nochn text nur ich weiß nicht was ich jetzt machen soll....heir sitzen udn warten ist einfahc scheiße....hoffentlich ist ihr ex nicht gekommn....bitte nicht....ich hab angst das es so sein könnte....argh diese unruhe...hilfe...

9.2.07 23:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen